Medizinisch - technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w)

Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmb

Forschung / Entwicklung

Gesundheit

Medizinisch - technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w) Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH Berlin Eigenverantwortliche Durchführung konventioneller Röntgenaufnahmen (digital); keine Rufbereitschaft, kein Wochenenddienst, keine Schichtarbeit.

Für Unsere Patienten Das Im Evangelischen Mit 96 Vollstationären Betten Und 20 Tagesklinischen Plätzen Ist Ein Fachkrankenhaus Für Innere Medizin Geriatrie Und Rehabilitation Der Erhalt Und Die Verbesserung Der Lebensqualität Unserer Patienten Liegt Uns Am Herzen Gemeinsam Sorgen Wir In Multiprofessionellen Teams Dafür Dass Unsere Alten Und Hochaltrigen Patienten Möglichst Wieder In Ihr Gewohntes Umfeld Zurückkehren Können Wenn Sie Uns Mit Ihrem Wissen Und Ihrer Kompetenz Unterstützen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Unseren Funktionsdienst Suchen Wir Ab Sofort Einen Medizinisch-technischen Radiologieassistenten (mtra) (m/w) Als Urlaubsvertretung Mit Der Option Einer Längerfristigen Beschäftigung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mtra Mit Aktuellem Fachkundenachweis Einfühlungsvermögen Und Sensibilität Im Umgang Mit Patientinnen Und Patienten Flexibilität In Der Arbeitszeit Gute Fachliche Kompetenz Mit Der Fähigkeit Zum Eigenständigen Ergebnisorientierten Und Verant­wortungsvollen Arbeiten Sowie Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Erste Berufserfahrung Wäre Wünschenswert Gerne Bieten Wir Aber Auch Berufsanfängern Einen Reibungslosen Start In Das Berufsleben Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung Konventioneller Röntgenaufnahmen (digital) Keine Rufbereitschaft Kein Wochenenddienst Keine Schichtarbeit Wir Bieten Einen Modernen Gerätepark Incl Einer Elektronischen Patientendokumentation Ein Strukturiertes Einarbeitungskonzept Eine Attraktive Vergütung Nach Tarif (avr Dwbo) Zusätzliche Altersvorsorge Sehr Gute Weiterbildungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Eine Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Einen Kita-betreuungsplatz Für Kinder Ab 10 Monate Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte Per E-mail Oder Postalisch An Uns Für Fragen Steht Ihnen Unsere Chef­ärztin Dr Hillmann Unter Tel 030 · 36 09 482 Gerne Zur Verfügung Medizinisch-technischer Assistent Medizinisch-technische Assistentin Mtra Radiologieassistent Radiologieassistentin Radiologie Technical Assistant Medizinisch - Technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w) Eigenverantwortliche Durchführung Konventioneller Röntgenaufnahmen (digital) Keine Rufbereitschaft Kein Wochenenddienst Keine Schichtarbeit Berlin

Kaufmännischer Controller (m/w)
   Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH (Berlin)

Medizinisch - technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w)
   Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH (Berlin)

Bilanzbuchhalter:in (Vollzeit oder Teilzeit)
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Lackierer (m/w/d)
   Wild GmbH (Tübingen)